0 items in the shopping cart
  • No products in the cart.

Cicli Velocista front

Auf Opas Fahrrad haben wir zu träumen gelernt, als er uns auf der Fahrradstange in die Stadt oder aufs Land ausführte.

So wurde das Fahrrad zu unserem Reitpferd, unserem Düsenjet, unserem Rennwagen. Stets waren wir im Sattel, der Boden floss unter unseren Beinen dahin. Kaputte Knie, so manche Narbe.

Unsere Leidenschaft hat nie nachgelassen, heute ist das Fahrrad unser Fortbewegungsmittel und wir lieben es, unseren Kindern dabei zuzusehen, wie sie lernen, es zu beherrschen.

Die frische Morgenluft weckt uns, die Gedanken fließen frei.

Wir glauben an das Fahrrad als das ideale moderne, urbane Transportmittel, günstig und praktisch.

Cicli Velocista ist all das: urban, formvollendet schön und italienisch

Unsere Fahrräder sind komplett in Italien gefertigt, von gehobener Qualität und herausragendem, italienischem Retrodesign. Sie sind unser wahr gewordener Traum, geeignet uns jeden Tag zu begleiten, viele Jahre lang, in der Stadt wie bei unseren Ausflügen aufs Land.